Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/vanydropkick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Es war ein gaaaanz normaler Tag. Wie jeder eigentlich. Bis auf, - mein erster Tag in der neuen Schule. Und da war er. Er saß da. Und schaute mich an. So wie alle. Es war grade Mathe. Ich hasse Mathe! Ich setzte mich also hin. Und fing an zu schreiben. Ich drehte mich nicht um, weil ich wusste, er sah mich an. Er war so süß! :D Aber ich dachte mir, "bei ihm, keine chance!". Der hat bestimmt eine Freundin, dachte ich. Die Pause. Und meine vier Freundinnen, die mir zugeteilt wurden, redeten oben im Klassenraum mit mir. Es war toll, endlich Freunde zu haben. Meine Freundin fragte, ob ich rauche. Ich habe ehrlich geantwortet. Also gingen wir runter, und rauchten eine Zigarette, meine Erste Schulzigarette auf der neuen Schule. Es war schon lustig. Danach hatten wir wieder Unterricht. Es war total langweilig. Und dann drehte ich mich um, und ER sah mich an. Ich war total verlegen, und schaute mit rotem Kopf zurück. Der erste Tag endete, und ich musste immer wieder an ihn denken. Den nächsten Tag war er nicht in der Schule. Den übernächsten auch nicht. Ich kam mir vor wie in Twilight. Ohne Witz! Aber dann kam er wieder. Nach einer Woche. Ich war so glücklich, und dann erfuhr ich seinen Namen.. Andre. Andre Maschke. Der Name passt zu ihm. Und der Name passte auch zu mir, dachte ich, und lachte über mein Kopfkino. Ich musste doch irgendwas tun, um mit ihm in's Gespräch zu kommen. Und so kam es, das wir den gleichen Englisch-Kurs hatten. Wir tauschten msn aus, und schrieben noch am selben Abend. Dann telefonierten wir. Oh gott! Ich war so aufgeregt. Ich gestand ihm, dass ich ihn toll finde. Und er gestand mir seine Liebe. Und in dem Moment war ich das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt...               __ & den Rest schreibe ich morgen weiter. Ich bin jetzt zu müde & zu faul, um ehrlich zu sein. :D Also dann, bis morgen. Ich Liebe Euch, & hinterlasst mir doch GB's ? :D Tschuess, & Gute Nacht - Vany.Dropkick!

Alter: 21
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung