Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/vanydropkick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aus und vorbei.

Hallöööchen. (:

Mein Tag heute war extrem cool. :D

Ich war nicht in der Schule, weil ich verschlafen habe.

Wir hatten nur bis 12:30 Uhr, und ich bin erst um 11:24 Uhr aufgewacht. xD Danach kam mein Abf, Yoel. ♥

Er ist wirklich der tollste Abf den man haben kann.

Und jetzt sitze ich hier.

Ich erzähle euch nun meine Geschichte weiter..

Also. Andre und ich waren 2 Monate zusammen. Bis auf den Tag, dass ich ihm sagen musste das ich denke das ich "schwanger" bin.

Er meinte zu mir, dass das nicht schlimm wäre.

Und dann der Schock...

Ich kam online. Ich dachte nur so, Geil, mein Schatz ist on.

Und auf einmal schrieb er mich an..

"schatz?" schrieb er.

Ich habe Angst bekommen.

Dann fing er an..

"Du.. wenn du jetzt wirklich schwanger bist, will ich nichtmehr mit dir zusammen sein!"

Ab diesem Moment war mein Leben kaputt.

Er wusste gar nicht wie weh mir das tat.

Wir waren also offiziell nichtmehr zusammen.

Ich war so fertig, ich ging mit meiner Mutter einen Test holen.

Ich brauchte Klahrheit!!

Und dann vergingen Minuten..

Es kam mir vor wie eine Ewigkeit.

Und dann waren 5 Minuten endlich um!

Ich ging in's Bad.. 

Und dann die Erleichterung: Nicht schwanger!

Ich freute mich so. Ich schrieb ihm..

Und er nur so "als ob".

Da war meine Laune wieder gaaaanz unten..

Und dann kamen wir nach dem Schultag wieder zusammen.

Und ich habe wieder Schluss gemacht.

Wieso? Weil er mich in schweren Zeiten alleine lassen würde.

Wenn er es einmal machen würde, würde er es immer tun.

Und ich kann nichtmehr.

Ich bin in der Schule so gut geworden, ich muss mich jetzt auf die Schule fixieren. Da gibt's kein Ausweg.

Und nun disktutiert er mit mir, wenn ich mich trenne, dann kommt unsere Lehrerin in die Klasse und sagt uns das der nichtmehr unter uns ist..

Er erpresst mich richtig!

Das finde ich richtig scheisse.

Hat er nachgedacht, bevor er sich getrennt hat?

Nein!!

Also wofür..

Und nun.. sind wir nichtmehr zusammen, und ich bin richtig froh, das ich endlich weiß, dass wir beide irgendwann vielleicht mal wieder zusammen kommen.

Aber dafür muss er was tun.

Und ich werde es sehen, ob er was tut.

Ich schreibe morgen wieder, ich muss meine Gute Nacht Zigarette rauchen gehen. Ich bin nervlich tot.

Also, bis morgen. Ich Liebe Euch, eure Vany.Dropkick!

28.4.10 21:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung