Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/vanydropkick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Soooorry. :(

heei.

Sorry, dass ich mich in letzter Zeit nicht so oft gemeldet habe hier.

Ich hatte voll viel zu tun wegen Schule und so.

Muss drei Referate machen und so..

Ist viel zu viel. Aber Lehrer können manchmal seehr viel aufgeben, und das ist mies. :x

Naja. Ich habe das thema Andre gestrichen. Er meint, er muss mich in eine Falle locken.

Ich hasse ihn so. Ich wünsche ihm alles. Nur nichts Gutes.

Am Freitag war ich mit ein paar Leuten aus meiner Klasse in der Schalke Arena, Public Viewing und so. :D

War richtig gut, bis auf,- dass Deutschland verloren hat.. -.-

Da war meine Laune dann im Aaaaarsch! :x

Aber als wir dann Döner essen gingen, war es besser.

In Döner soll angeblich Menschenfleisch sein.

Angeblich hat so einer einen umgebracht, und die Leiche in Dönerfleisch getan und so.

Baeh eh! :x Wie kann man nur so ecklig sein. *kotz*

Und Lady Gaga will sich ja jetzt auch echte Leichen auf die Bühne holen.

Ich verstehe solche Menschen nicht.

Aber naja. ^^

Und gestern musste ich brechen. Zweimal sogar. und ich weiss nicht wieso. Meine Mum meinte das kommt vom rauchen. Das sagt sie bestimmt extra, damit ich aufhöre. Denn sie will das ich aufhöre. Mal schauen was ich mache.. xd

Am Dienstag fahre ich mit meiner Klasse in den Movie Park. :D Das wird toll. <3

Ich freu mich so. Aber eine schlechte Nachricht gibt es trotzdem. Am Sonntag wollte ich ja eigentlich zum Supertalent fahren, zum singen. Und ratet, wessen Auto kurz vor Köln kaputt ging. Unseeeers natürlich. Weil keiner geguckt hat, ob genug Wasser im Motordingens da ist. Und dann war mein Tag gelaufen. Alles, was wir vorbereitet haben, war umsonst.

Richtig miese Sache. :x

Aber naja. Kann man nichts machen, leider.

Und wisst ihr was?

Mein zweiter Hase, ist krank!

Er hat das gleiche, wie mein erster.

Den, den ich gefunden habe, und bis vor einem Jahr noch hatte.

Er wurde eingeschläfert.

Ich könnte weinen, heulen, alles!

Aber das wird schon. Ich pass gut auf ihn auf, er ist mein kleiner Engel. <3

Genauso, wie alle meine Tiere.

Aber naja, genug geheule für heute.

Bis dann, eure Vany.

Oder besser gesagt, VanyDropkick. :b

ps. DEUTSCHLAAAAAAAAAND GEWINNT! ♥

24.6.10 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung